Anmelden
Registrieren
Hero
Die neue Ära der Hospitality.
Mehr UmsatzNeue Zielgruppen Mehr Planungssicherheit
myroom24 bietet tausende von kuratierten, qualitätsgeprüften Unterkünften in ganz Europa an. Mit einem internationalen Kundensupport rund um die Uhr bieten wir unseren Kunden das beste Buchungserlebnis für Zeiträume zwischen 1 Tag und 6 Monaten. Durch unsere innovative Lösung, schöpfen wir das volle Potenzial der Unterkünfte unserer Partner aus.

Partner werden

Warum myroom24
Mit unseren digitalen Lösungen erschließen wir eine Kundennische, zu der andere Buchungsplattformen keinen Zugang haben. Unser Buchungsalgorithmus erstellt eine Kombination aus Kurz- und Langzeitaufenthalten entsprechend der zu erwarteden monatlichen Belegungsrate einer Unterkunft; so können wir die Belegungsraten jeder Unterkunft maximieren. Als myroom24-Partner musst du dir daher keine Sorgen über monatliche Schwankungen in der Auslastung machen und kannst mit konstanten Einnahmen rechnen.
Gastgeben leicht gemacht
Gastgeber können ganz einfach Inserate aufgeben und haben jederzeit die volle Kontrolle über den Buchungsprozess, die Preisgestaltung sowie die Verfügbarkeit der aufgeführten Zimmer. Wir vermitteln die Gäste und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
24/7 Premium Support
Die Anmeldung ist kostenfrei. Gebühren werden nur bei erfolgreichen Buchungen erhoben. Wir betreuen unsere Partner persönlich und wissen, dass eine gute Kommunikation die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist.
Partner
Wie du myroom24 Partner wirst
1
Erstelle deine Unterkunft
Lege ein Inserat an und bestimme den Preise sowie die Verfügbarkeit. Nachdem du uns alle notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt hast, prüfen wir dein Inserat und verifizieren es. Du kannst deine Inserate individuell und einfach über dein Unterkunfts-Dashboard verwalten, bearbeiten und duplizieren. myroom24-Partner können jedes Inserat gegen eine zusätzliche Gebühr bewerben.
2
Begrüße neue Gäste
Gäste können dein Inserat per Sofortbuchung oder Buchungsanfrage buchen. Gäste zahlen für Ihre Unterkunft direkt über uns und per Vorkasse. Du kannst deine Buchungen und Buchungsanfragen einfach verwalten über das Panel verwalten. Die Kommunikation mit deinen Gästen ist über unsere Plattform nahtlos und einfach. Mit myroom24 kannst du die Auslastung deiner Unterkunft effizient kontrollieren und steigern.
3
Einfache Auszahlungen
Unser Auszahlungsprozess ist voll automatisiert. Nach erfolgreichen Buchungen überweisen wir dein Geld abzüglich der Provision direkt auf dein gewünschtes Zahlungskonto. Über dein Auszahlungs-Dashboard behältst du jederzeit den Überblick über deine Auszahlungen.
Optimierungspotential mit myroom24
Beispiel 100-Zimmer-Hotel | 60% Auslastung | 100€ ADR
Beispiel 100-Zimmer-Hotel | 60% Auslastung |100€ ADR
100% Auslastung
40% = 14.600 Nächte Ungenutztes Geschäftspotenzial
60% Auslastung
100 Zimmer x 365 Nächte = 36.500 Nächte/Jahr 60% durchschnittliche Auslastung = 21.900 Nächte
Dein Potential
€ 4,000 Mehrumsatz /Tag
€ 1,460,000 Mehrumsatz /Jahr
Erwähnungen
Bedingungen
Wähle selbst, wieviel Kommission für Shortstays du zahlen möchtest. Unsere Listing-Pakete bieten für jede Hotel-größe und Revenue Strategie die passende Lösung.

Zimmerpreise und Verfügbarkeit sendest du über deinen bestehenden Channel Manager an myroom24. Alternativ kannst Du auch Preise und Kontingente im myroom24-Gastgeber Panel manuell hinterlegen.
City+
Kommission Short Stay
14%
Kommission Long Stay
12%
Rabatt für Long Stay auf die ADR von
10-15%
BELIEBT
The Mix
Kommission Short Stay
12%
Kommission Long Stay
12%
Rabatt für Long Stay auf die ADR von
15-25%
Leisure+
Kommission Short Stay
10%
Kommission Long Stay
12%
Rabatt für Long Stay auf die ADR von
25%
Aufenthaltsdauer: Short Stay 1–27 Nächte, Long Stay 28 Nächte und länger
Erfolgsstories
Partners
Individualhotel München
366 Zimmer
70 Long Stay-Gäste pro Tag über myroom24
Durchschnittsaufenthalt 3,2 Monate
Gesamtumsatz Long Stay 1.000.000 €
Partners
Kettenhotel Hamburg
316 Zimmer
50 Long Stay-Gäste pro Tag über myroom24
Durchschnittsaufenthalt 2,5 Monate
Gesamtumsatz Long Stay 800.000 €
FAQs
Warum myroom24 – Was bringt mir das überhaupt?
Unsere Mission ist einfach: Wir schöpfen das volle Potential deines Hauses aus. Anders als andere OTAs bieten wir nicht nur Short- sondern auch Long Stays an. Diese werden durch unser intelligentes Buchungssystem so eingesteuert, dass wir in der Lage sind deinen Umsatz deutlich zu steigern und gleichzeitig deine Fixkosten zu senken.
Wie lange dauert das On-boarding?
Nur so viel: Es geht fix! Nachdem deine Unterkunft durch uns auf unserer Seite hochgeladen wurde, wird lediglich der Channel Manager verknüpft und der Rest wird vollautomatisiert erledigt.
Wie hoch ist der administrative Aufwand?
Extrem gering! Stressfrei und vollautomatisiert machen wir uns direkt ans Werk und laden alle Informationen zu deinem Haus auf unsere Plattform hoch.
Ist das Listing bei myroom24 kostenfrei?
Ja! Dir entstehen bei myroom24 keinerlei Kosten für das Listing.
Wie erfolgt die Bezahlung/Abrechnung?
100% sicher & automatisiert! Alle Buchungen über myroom24.com werden per Vorkasse bezahlt und innerhalb von 10 Werktagen nach Check-In abzgl. der Kommission per Banküberweisung an dich ausbezahlt. Die Auszahlung für Long Stay Buchungen erfolgt anteilig jeweils monatlich 10 Werktage nach Beginn der nächsten Periode.
Wie verwalte ich Zimmerpreise und Verfügbarkeit?
Channel Manager oder manuell! Zimmerpreise und Verfügbarkeit sendest du über deinen bestehenden Channel Manager an myroom24. Alternativ kannst du auch Preise und Kontingente im myroom24–Partner Panel manuell hinterlegen.
Worauf wartest du noch?
Werde Teil der neuen Ära!
Partner werden
Sicherheit deiner Daten
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien von Dritt-Anbietern, um Inhalte für dich zu personalisieren, die Nutzung unserer Website zu verbessern sowie unsere Werbung anzupassen. Indem du auf Okay klickst oder in den Cookie-Einstellungen eine Option aktivierst, stimmst du dem zu. Dies wird auch in unserer Cookie Richtlinie beschrieben. Um deine Einstellungen zu ändern oder deine Einwilligung zu widerrufen, aktualisiere einfach deine Cookie-Einstellungen.

Log in
Sign Up
Hero
The new era of hospitality.
More RevenueNew Target Groups Consistent Revenue Stream
myroom24 offers thousands of curated, quality-tested accommodations and around-the-week international customer support to provide our customers with the best booking experience for durations between 1 day to 6 months while maximizing the potential of our partners' properties with in-house digital solutions.

Become a Partner

Why myroom24
With our family of digital solutions, we tap into a customer niche that other booking platforms don't have access to. Our booking algorithm creates a combination of short stays and long stays according to a property's expected monthly occupancy rate; thus, we can maximize the occupancy rates of each property. Therefore, as a myroom24 partner, you don't need to worry about monthly instability in the occupancy rates and expect a consistent revenue stream.
Hosting Made Easy
Hosts can easily place listings and always have full control over the booking process, pricing, as well as the availability of the listed rooms. We arrange the guests and ensure an uncomplicated process.
24/7 Premium Support
Registration is free of charge. Fees are only charged for successful bookings. We look after our partners personally and know that good communication is the basis for successful cooperation.
Partners
How to become a myroom24 partner
1
List your Place
Place a listing and set the rates and availability. After you have provided us with all the necessary information, we will check your listing and verify it. You can manage, edit and duplicate your listings individually and simply through your property dashboard. myroom24 partners can promote each listing for an additional fee.
2
Welcome Your Guests
Guests can book your listing by instant booking or booking request. Guests pay for your accommodation directly through us and via prepayment. You can manage your bookings and booking requests easily. Communicating with your guests, through our platform is seamless and easy. With myroom24, you can control and increase your property's occupancy efficiently.
3
Easy Payout
Our payout process is fully automated. After successful bookings, we will transfer your money minus the commission directly to your desired payment account. Through your payout dashboard you can always keep track of your payouts.
Optimization potential with myroom24
Example of a 100-room hotel | 60% occupancy | € 100 ADR
Example of a 100-room hotel | 60% occupancy |€ 100 ADR
100% Occupancy
40% = 14,600 Nights Untapped Business Potential
60% occupancy
100 rooms x 365 nights = 36,500 60% avg. occupancy= 21,900 nights
Your potential
€ 4,000 additional turnover / day
€ 1,460,000 add. turnover / year
Appeared On
Conditions
Choose how much commission you want to pay for short stays. Our listing packages offer the right solution for every hotel size and revenue strategy.

You send room rates and availability to myroom24 via your existing channel manager. Alternatively, you can manually enter prices and availability in the myroom24 host panel.
City+
Commission Short stay
14%
Commission Long stay
12%
Discount for Long Stay on the ADR of
10-15%
POPULAR
The Mix
Commission Short stay
12%
Commission Long stay
12%
Discount for Long Stay on the ADR of
15-25%
Leisure+
Commission Short stay
10%
Commission Long stay
12%
Discount for Long Stay on the ADR of
25%
Duration of stay: Short stay 1-27 nights, Long stay 28 nights and longer.
Success Stories
Partners
Individual hotel Munich
366 Rooms
70 long stay guests per day via myroom24
Average stay 3.2 months
Total turnover long stay €1,000,000
Partners
Chain hotel Hamburg
316 Rooms
50 long stay guests per day via myroom24
Average stay 2.5 months
Total turnover long stay €800,000
FAQs
Why myroom24 – What‘s in it for me anyway?
Our mission is simple: We unleash the full potential of your home.Unlike other OTAs, we offer not only short stays but also long stays. Our intelligent booking system controls these in such a way that we can significantly increase your revenue and at the same time reduce your fixed costs.
How long does the on-boarding take?
Fraction of a second: It‘s fast! After we upload your accommodation on our site, only the channel managers are linked, and the rest is handled automatically.
How high is the administrative effort?
Extremely low! Stress-free and fully automated, we get straight to work and upload all the information about your house onto our platform.
Is the listing at myroom24 free of charge?
Yes! myroom24 does not charge you any costs for the listing.
How does the payment / billing work?
100% secure & automated! All bookings via myroom24.com will be paid in advance, and within 10 working days after check-in, minus the commission, will be delivered to you via bank transfer. The payment for long stay bookings will be made monthly on a pro-rata basis 10 working days after the beginning of the next period.
How do I manage room rates and availability?
Channel Manager or manually! You send room rates and availability to myroom24 via your existing channel manager. Alternatively, you can manually enter prices and occupancy in the myroom24 - Partner Panel.
What are you waiting for?
Be part of the new era!
Become a Partner